wollte das mal wieder aufgreifen:
Nur was kann man ändern? Habt ihr Vorschläge?
Was mir spontan eingefallen ist, ist die Zeit: An nem Samstag vormittag haben wenig Leute Zeit denk ich, wie wäre es mit dem Lauf am Abend und anschließendes Rahmenprogramm mit bands etc.??
Also ich finde das eine super Idee den Lauf abends zu machen. Ich liebe es abends was zu machen und warum soll das nich mal so ablaufen, dass man sich nett an ein lagerfeuer hockt und dann mal nen paar runden läuft und quatscht - also das ist sicher alles sehr aufwendig zu organisieren und das sind jetzt einfach mal die reinen ideen was mir so einfällt ne, also nich alles gleich auf die goldwaage packen sondern einfach mal das brauchbare rausfiltern
Man könnte zB auch mal was anderes machen z.B. mit inlinern oder so - wer die skatenight in berlin kenn weiß wie geil das is - is aber ein riesen aufwand und sicherlich ein wenig schwierig da runden festzulegen weil die ja wesentlich länger sein müssten und so aber ich kenn recht viele leute die dann extra da mitfahren würden
Ich denke aber das allein schon der zeitpunkt eine menge ausmacht - ich finde es einfach gemütlicher sowas am abend zu machen weil man einfach entspannter is - der tag is eh rum und ob man nu noch ne runde mehr läuft is auch egal - samstag morgen hat man noch alles vor sich so psychomäßig gesehen ist man da nich so entspannt würd ich sagen - es liueße sich am samstagmorgen auch schwer einer überreden einfach noch ne stunde zu bleiben und ne runde zu quatschen nen bissl einer band zuzuhören und dann mal wieder ne runde zu laufen ... also ich könnte mir das so vorstellen
wie gesagt hab es einfach mal alles geschrieben - bitte kritik
da alex