Home | Homepage | Impressum
LMG Falkensee
06. Februar 2012, 13:48:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: An alle 12er
Ein neues Board (Abiturvorbereitung 2011) wurde angelegt und befindet sich unter "Ernsthafte Kommunikation".
Falls ihr das Board nicht sehen könnt, dann schreibt bitte eine E-Mail an info@oswebstyle.de mit eurem Loginnamen.

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Offizielle Informationen ab jetzt auf der Homepage  (Gelesen 3512 mal)
mbirth
Administrator

« am: 02. September 2006, 08:20:19 »

Offizielle Kommunikation mit den Lehrern und Informationen aus erster Hand gibt es ab sofort nach dem Login auf der Homepage unter Internes ~~> Forenbereich bzw. Servicebereich. Offizielle Termine kann man dort unter Kalender einsehen.

Alles weniger offizielle und private Unterhaltungen werden weiterhin hier geführt.

Grüße,
  -mARKUS

Proportional zu ihrem Gewicht sind Männer stärker als Pferde.
joha
Profi

« Antworten #1 am: 04. September 2006, 12:37:58 »

Hat es nen Grund, dass man nicht angemeldet bleiben kann auf der Homepage. Ist doch eigentlich nicht das Ding, n "Keks" platziert und gut ist.

NEW: Video einer Platzrunde im Segelflugzeug, gefilmt von der Fläche, geflogen von mir.
alibaba
Gast
« Antworten #2 am: 04. September 2006, 13:43:05 »

Jo hast du recht ich versuch mal sowas für typo zu bekommen ärgert mich selbst schon länger ... bin drann

have fun
alex
alibaba
Gast
« Antworten #3 am: 20. November 2006, 13:34:23 »

Wir haben übrigens vor längerer Zeit beschlossen das so zu lassen wie es ist. Dann fällt den IE usern wenigstens mal auf das ihr browser schrott ist^^ übrigens sind rund 60% der siteuser ie-user. Das ist echt kein Zustand - das muss sich ändern^^ opera is geil
« Letzte Änderung: 20. November 2006, 13:35:55 von alibaba » Gespeichert
btsht23
Profi

« Antworten #4 am: 21. November 2006, 15:45:57 »

Ich hab mich daran auch schon probiert, aber den Aufwand ists nicht wert.. Das ganze ist ziemlich kompliziert, da das alles in typo implementiert ist, und es extrem viel zeit kostet sich durch den vorgescripteten code durchzuwurschteln und alle Probleme zu beseitigen (Ich hatte damals z.B. Probs mit dem Backend-Login etc pp) - Benutzt doch einfach nen gescheiten browser mit nem Passwort-Manager (schiel zu opera und firefox) ;-)

Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelunge Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, dass Sch.. oben schwimmt.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: